Produkt zum Begriff Books:
-
Books Hat
Books Hat , Books cap Books cap Product Details 100% cotton corduroy baseball cap Adjustable brass metal buckle closure Color: navy blue , >
Preis: 29.36 € | Versand*: 0 € -
Fotoleinwand Coffee & Books
Alle Liebhaber einer güten Lektüre werden von der Leinwand-Vorlage begeistert. Auf der Leinwand kann man eine Tasse heißen Kaffee und ein Buch sehen. Das Ganze entfaltet eine gemütliche Wirkung, was die Leinwand in eine perfekte Wanddekoration zu Herbst- oder Winterzeit verwandelt. Hellblau- und Grautöne werden hingegen farbige Akzente in der Wohnung setzen.
Preis: 48.99 € | Versand*: 7,95 EUR € -
Fototasse Coffee & Books
Liest Du gerne? Dann haben wir etwas für Dich! Eine Tasse für alle Leseratten! Sie wurde in den Blau- und Grau-Farbtönen gestaltet. Auf der Tasse gibt es ein großes, buntes Clipart: eine Tasse heißen Kaffee und ein Buch auf einer blauen Decke. Das Bild wirkt besonders überzeugend an den langen Herbst- und Winterabenden. Zögere nicht lange! Bestelle die Tasse für Dich selbst oder mach Deinem Freund ein wunderschönes Geschenk.
Preis: 13.99 € | Versand*: 7,95 EUR € -
Slanted Magazine #42 - Books
Slanted Magazine #42 - Books , Slanted #42-BOOKS ist ein Magazin über Bücher. Ist die Zukunft des (gedruckten) Buches an seine sinnliche Qualität gebunden ist? Wie können schöne Bücher ihren Platz in den Medien und der Gesellschaft sichern? Wie sind Inhalt, Medium und Form miteinander verbunden? Ist Herstellungs- und Gestaltungsqualität neben ihrer Funktionalität nur noch als Marketingargument zu verstehen? Slanted stellt in dieser Ausgabe experimentelle Gestaltungsstrategien vor - Bücher, die im Gegensatz zu klassischen Büchern unkonventionelle Wege gehen. Gesucht werden Unfälle, Arbeiten, die auf Fehlern und Ungenauigkeiten beruhen, Cutting-Edge-Ansätze sowie neue experimentelle Verfahren, von der Verarbeitung bis zum KI-generierten Inhalt. Im Gegensatz dazu präsentiert Slanted Publishers zeitlose Buchgestaltungen, bei denen der Inhalt die Form bestimmt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231108, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Slanted Publishers~Kahl, Julia~Harmsen, Lars, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Buchdesign; Buchgestaltung; Grafikdesign; Typographie; experimentelle Gestaltung, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Typografie~Buchkunst~Buchmalerei~Industrial Design~Produktdesign~Architekt / Innenarchitekt~Innenarchitektur - Innenarchitekt, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Produktdesign~Architektur: Innenarchitektur, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49029000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49029000, Verlag: Slanted Publishers UG, Verlag: Slanted Publishers UG, Verlag: Slanted Publishers UG, Länge: 235, Breite: 161, Höhe: 22, Gewicht: 642, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0400, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.92 € | Versand*: 0 €
-
Sind E Books preisgebunden?
Ja, E-Books unterliegen in Deutschland der Buchpreisbindung. Das bedeutet, dass Verlage den Preis für E-Books festlegen und dieser für alle Händler verbindlich ist. Dadurch soll eine gleichmäßige Preisgestaltung und Chancengleichheit für alle Vertriebswege gewährleistet werden. Die Buchpreisbindung gilt sowohl für gedruckte Bücher als auch für elektronische Ausgaben. Verstöße gegen die Buchpreisbindung können mit hohen Geldstrafen geahndet werden.
-
Sind E-Books gekürzt?
E-Books sind nicht zwangsläufig gekürzt. Die Länge eines E-Books hängt von der ursprünglichen Veröffentlichung ab. Es kann jedoch vorkommen, dass einige E-Books gekürzt werden, um Platz zu sparen oder um sie an das Format anzupassen.
-
Sind E-Books schädlich?
Nein, E-Books sind nicht schädlich. Sie bieten viele Vorteile wie beispielsweise die Möglichkeit, eine große Anzahl von Büchern auf einem Gerät zu speichern und zu transportieren. Allerdings kann übermäßiger Gebrauch von Bildschirmen negative Auswirkungen auf die Augen haben, daher ist es wichtig, Pausen einzulegen und den Bildschirm angemessen einzustellen.
-
Welche Nachteile haben E-Books?
Ein Nachteil von E-Books ist, dass viele Menschen den physischen Aspekt eines Buches vermissen, wie das Umblättern der Seiten oder das Gefühl des Papiers. Außerdem können E-Books aufgrund von technischen Problemen wie Batterieausfall oder Gerätefehlern nicht immer zugänglich sein. Ein weiterer Nachteil ist, dass einige Menschen Schwierigkeiten haben, sich auf dem Bildschirm zu konzentrieren und lieber gedruckte Bücher lesen.
Ähnliche Suchbegriffe für Books:
-
History Books LP - black
History Books LP - black
Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 € -
Fotoleinwand Many Books Gold
Liest Du selbst gern oder kennst Du jemanden, der eine Leseratte ist? Dann wird sich die Leinwand toll in Deinem Arbeitszimmer oder Büro präsentieren. Das schlichte Design vereint wohnliche Ästhetik mit schlichter Eleganz. Der Leinwanddruck an der Wand wird besonders edel und modern aussehen. Überzeuge Dich selbst!
Preis: 48.99 € | Versand*: 7,95 EUR € -
Queen of Books Tote Bag
Queen of Books Tote Bag , All hail the Queen of Books! - 100% cotton canvas- Inner pocket- Flat tote- 14" w x 15.25" h- 9" strap (hanging)- Made in the USA , >
Preis: 20.04 € | Versand*: 0 € -
Corporate Books (Schickerling, Michael~Schwarz, Friedhelm)
Corporate Books , Corporate Books ist ein Ratgeber für Unternehmen, die ein eigenes Buch planen und realisieren möchten. Denn mit einem Buch schaffen sie Aufmerksamkeit und behalten die Deutungshoheit über ihr Geschäft. Als physisch präsente Objekte positionieren sich Bücher erfolgreich in einem zunehmend digitalen Firmenumfeld und grenzen sich durch Design, Haptik und Material augenfällig von der Masse verfügbarer Informationen ab. Deshalb sind Bücher die besseren Influencer! Michael Schickerling und Friedhelm Schwarz kennen die unterschiedlichsten Facetten des Verlagsgeschäfts - sowohl aus der Perspektive eines Autors und Ghostwriters als auch aus Sicht des Redakteurs, Projektmanagers und Programmmachers. Ihr Credo: Erfolgreiche Bücher sind immer das Ergebnis klarer Konzepte, gekonnter Umsetzung und ver-trauensvoller Teamarbeit. Mit bewährten Strategien und praxisnahen Tipps führt das Autorenteam durch den gesamten Prozess des Büchermachens: angefangen von der Frage »Was und wen wollen Sie mit Ihrem Buch erreichen?« über die Ideenfindung und Konzeption bis zum Schreiben des Manuskripts und der Veröffentlichung des fertigen Buchs. Denn nur durch passgenaue Konzepte und eine planvolle Umsetzung zahlt sich die finanzielle und zeitliche Investition in eine Unternehmenspublikation aus. Corporate Books sind Bücher, die auf Wunsch und im Interesse eines Unternehmens publiziert werden - unabhängig von Thema, Genre und Verfasser, von Finanzierung, Produktion, Verlag und Vertriebsweg. Auch die Unternehmensgröße spielt keine Rolle, denn sie reicht vom Freiberufler bis zum Global Player. Das Gemeinsame: Corporate Books werden von ihren Initiatoren immer als eine Investition betrachtet, um bestimmte Ziele zu erreichen. In diesem Sinn ist das vorliegende Buch der perfekte Ratgeber für gestandene Unternehmer:innen und künftige Entrepreneure. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230509, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schickerling, Michael~Schwarz, Friedhelm, Seitenzahl/Blattzahl: 170, Abbildungen: farbige Grafiken, Keyword: Book-Packager; Buchagentur; Buchcoaching; Buchkonzept; Buchproduktion; Buchprojekt; Bücher schreiben; Co-Writing; Corporate Books; Corporate Publishing; Lektorat; Manuskript; Publishing; Selfpublishing; Unternehmenspublikationen; Writing, Fachschema: Verlag - Verlagskaufmann - Verlagswesen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Verlagswesen, Fachkategorie: Verlag und Buchhandel, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49011000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49011000, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann Dr. Klaus-Wilhelm, Verlag: Bramann, Klaus-Wilhelm, Dr., Länge: 187, Breite: 122, Höhe: 22, Gewicht: 216, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
-
Werden die Galaxy Books belohnt?
Es ist schwierig zu sagen, ob die Galaxy Books belohnt werden, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Die Belohnung hängt von der Leistung, dem Design, den Funktionen und dem Preis der Geräte ab. Es liegt letztendlich an den Verbrauchern und ihrer Bereitschaft, die Galaxy Books zu kaufen und zu nutzen, ob sie als erfolgreich und belohnt angesehen werden.
-
Wie entwickeln sich E-Books?
E-Books haben sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Früher waren sie meist nur als digitale Versionen von gedruckten Büchern verfügbar, aber mittlerweile gibt es speziell für E-Books entwickelte Formate und Funktionen wie interaktive Inhalte, multimediale Elemente und Anpassungsmöglichkeiten für verschiedene Lesegeräte. Zudem hat sich auch der Vertrieb von E-Books weiterentwickelt, mit immer mehr Plattformen und Online-Shops, die E-Books anbieten.
-
Lest ihr gerne E-Books?
Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Präferenzen. Allerdings kann ich sagen, dass viele Menschen gerne E-Books lesen, da sie bequem auf elektronischen Geräten wie E-Readern, Tablets oder Smartphones gelesen werden können. E-Books bieten auch Vorteile wie die Möglichkeit, viele Bücher auf einem Gerät zu speichern und sie jederzeit und überall lesen zu können.
-
Darf man E-Books weiterschicken?
Das Weiterleiten von E-Books ist in der Regel nicht erlaubt, da sie durch das Urheberrecht geschützt sind. Die meisten E-Books sind mit digitalen Rechtemanagement-Systemen (DRM) versehen, die das Kopieren und Weitergeben verhindern sollen. Es ist wichtig, die Nutzungsbedingungen des jeweiligen E-Books zu überprüfen, um sicherzustellen, dass man sich an die geltenden Regeln hält.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.